2012 - Die Prophezeiung. Roman by Steve Alten

By Steve Alten

Die größte Prüfung der Menschheit steht bevor...

Nachdem 2012 das Ende der Welt von Michael Gabriel verhindert wurde, liegt es jetzt an seinem Sohn Immanuel, die erneut bevorstehende Vernichtung abzuwenden. In einem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz wurde ein Schwarzes Loch erzeugt, das nun die Erde zu verschlingen droht. Ein mächtiger Industriekonzern arbeitet daran, eine Handvoll Auserwählte auf dem Mars in Sicherheit zu bringen. Doch Immanuel Gabriel glaubt an die Rettung der Erde und begibt sich auf eine gefährlich Reise, die ihn in die Vergangenheit und die Zukunft führt.

Show description

Read Online or Download 2012 - Die Prophezeiung. Roman PDF

Best paranormal books

The Captive (Love Spell romance)

They might given him a host and brought away his identify. Taken his freedom, his domestic, his relatives. every little thing that made lifestyles worthy lifing. yet they could not take his wish. .. and he or she got here to him having a look like an angel with hair the colour of silver moonlight and eyes the colour of a turbulent sea. She tenderly taken care of his wounds whereas he lay in darkness, giving him the desire to move on.

Nice Girls Don't Date Dead Men (Jane Jameson, Book 2)

Following great ladies Don’t Have Fangs, the second one in a hilarious, clever, horny romantic sequence approximately an out-of-work librarian who's become a vampire. along with her ally Zeb’s Titanic-themed marriage ceremony looming forward, new vampire Jane Jameson struggles to enhance her budding dating along with her enigmatic sire, Gabriel.

Extra info for 2012 - Die Prophezeiung. Roman

Sample text

August 2001 und der Unterbringung seines Sohnes Michael in der Bridgewater-State-Klinik für kriminelle Geisteskranke. Das Pentagon erreichte in einem zusätzlichen Verfahren vor britischen Gerichten, dass die Papiere versiegelt und der Forschung nicht zur Verfügung gestellt würden. Sie blieben bis 2032 im Archiv. 1 2047 (35 Jahre nach dem vorhergesagten Weltuntergang) 16. April 2047 Atlantischer Ozean 107 Seemeilen nordwestlich der Bermudas (Bermuda-Dreieck) Mit einer Wasserverdrängung von 130 000 Tonnen durchpflügt das Kreuzfahrtschiff Paradise Lost die tiefblauen Wogen des Atlantik, wobei seine Doppelschrauben eine Kielspur von einer Viertelmeile Länge hinter sich herziehen.

DAVE MOHR (NASA/MJ-12) wurde 2013 zum Direktor von GOLDEN FLEECE ernannt. Am 22. September 2013 gebar DOMINIQUE VAZQUEZ Zwillingssöhne (Vater: MICHAEL GABRIEL). DIE GABRIEL-ZWILLINGE JACOB GABRIEL – BIOGRAFIE: Weißes Haar, türkisfarbene (Maya-blaue) Augen. Überragender Intellekt an der Grenze zur Schizophrenie. Hoch entwickelte physische Attribute (siehe HUNAHPU-Gen). Nach seinem öffentlich inszenierten vorgeblichen Tod lebte er auf eigenen Wunsch zwischen seinem 14. und 20. Lebensjahr zurückgezogen in der GOLDEN-FLEECE-Einrichtung, wo er Dr.

Die biologische Wesenheit erspürte unverzüglich den EM-Puls, der von Chichén Itzá ausgegangen war. Mitglieder der mexikanischen und US-amerikanischen Armee waren nicht in der Lage, das Geschöpf aufzuhalten. Erst Michael Gabriel gelang es, mit Hilfe eines Energiestrahls aus dem in der Erde ruhenden Raumschiff die biologische Wesenheit außer Gefecht zu setzen. Kurz nach seinem Eindringen in die Wesenheit erschien ein Wurmloch in der Ionosphäre, welches sowohl das extraterrestrische Geschöpf wie auch Michael Gabriel in seine Öffnung sog.

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 12 votes

admin