888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden by Klaus-J. Fink

By Klaus-J. Fink

"888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis" bietet allen Finanzprofis, die noch besser verkaufen wollen, die "schlagenden Argumente" für Präsentationen, Verhandlungen und Beratungsgespräche. Dieses Buch enthält 888 Weisheiten und Aphorismen zu allen Themen, die Finanzprofis berühren - von Aktien, Geld und Inflation bis hin zu Subvention, Vermögen und Versicherung.

Show description

Read Online or Download 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch PDF

Best german_3 books

German Infantry in action, WWII

This 16th installment within the WARMACHINES sequence offers a special examine the uniforms and kit utilized by front line squaddies of Nazi Germany in the course of WWII in gorgeous colour images, as re-enacted by means of the second one conflict workforce and Fallschirmjger historic re-enactors. This ebook is like taking a look via a window to the previous, whole with Kbelwagen, Schwimmwagen, 20 mm Flak 38, Zundapp KS600, and Tatra OT-810 (Sd.

Additional info for 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch

Example text

Samuel Butler Geld besitzen ist eine noch größere Tortur als es zu erwerben. Lucius Annaeus Seneca Mit den Armen und den Reichen steht es ebenso, musst du wissen: Beide leiden die gleiche Qual, beide hängen an ihrem Geld und keiner trennt sich ohne Schmerz von ihm. Lucius Annaeus Seneca Geld bedeutet – je nachdem es da ist oder fehlt – sowohl unabhängige als auch unterwürfige Meinungen. Sigmund Graff Nationalökonomie ist, wenn die Leute sich wundern, warum sie kein Geld haben. Kurt Tucholsky 54 Ein großer Vorteil des Alters liegt darin, dass man nicht länger die Dinge begehrt, die man sich früher aus Geldmangel nicht leisten konnte.

Aus Rumänien Geld erleichtert das Leben. Aber man kann nicht mehr als ein Steak essen. Beate Uhse Ein Idealist ist ein Mann, dessen Liebe zum Geld unerwidert bleibt. Thaddäus Troll 39 Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist. Benjamin Franklin Geld hat noch nie einen Menschen glücklich gemacht und es wird nie einen Menschen glücklich machen. Je mehr man davon hat, desto mehr will man haben. Anstatt ein Vakuum zu füllen, erzeugt es eines.

Martin Held Ein Geizhals ist ein Mann, der seine Finger nachzählt, wenn er einem anderen die Hand gegeben hat. Unbekannt Geld Wer kein Geld hat, hat auch keinen Mut. Er fürchtet, überall zurückgesetzt zu werden, glaubt, jede Demütigung ertragen zu müssen, und zeigt sich allerorten in ungünstigem Licht. Adolph von Knigge 37 Geiz ist die Armut der Reichen. Werner Mitsch Geizige Männer schenken einen Lippenstift, wenn sie ihn sich nach und nach zurückholen können. Zsa Zsa Gabor Ein Geizhals ist ein Mensch, der sich an das Geld verliert, nachdem er es gewonnen hat.

Download PDF sample

Rated 5.00 of 5 – based on 6 votes

admin