Der Zauberfinger by Roald Dahl

By Roald Dahl

Show description

Read Online or Download Der Zauberfinger PDF

Similar german_3 books

German Infantry in action, WWII

This 16th installment within the WARMACHINES sequence presents a distinct examine the uniforms and gear utilized by front line infantrymen of Nazi Germany in the course of WWII in attractive colour images, as re-enacted by way of the second one conflict workforce and Fallschirmjger historic re-enactors. This booklet is like having a look via a window to the previous, whole with Kbelwagen, Schwimmwagen, 20 mm Flak 38, Zundapp KS600, and Tatra OT-810 (Sd.

Extra resources for Der Zauberfinger

Sample text

Rief Herr Hei. “ fragte die Ente. „Ja! “ sagte Herr Hei. “ fragte die Ente. “ sagte Herr Hei. “ „Gut“, sagte die Ente. “ „Und darf ich Ihnen übrigens zu Ihrem Nest gratulieren? “ Herr und Frau Hei und Philipp und Willi hüpften aus dem Nest und flogen nach unten. Da wurde ihnen plötzlich schwarz vor Augen, und sie konnten nichts mehr sehen. Gleichzeitig überfiel 32 alle vier ein komisches Gefühl, und es brauste in ihren Ohren wie ein mächtiger Sturm. Dann wurde das Schwarz vor ihren Augen zu BLAU zu GRÜN zu ROT und dann zu GOLD und plötzlich standen sie im schönsten hellen Sonnenschein auf ihrem eigenen Hof, dicht beim Haus, und alles war wieder ganz genauso wie vorher.

Das genügt nicht“, sagte die Ente. “ rief Herr Hei. “ fragte die Ente. „Ja! “ sagte Herr Hei. “ fragte die Ente. “ sagte Herr Hei. “ „Gut“, sagte die Ente. “ „Und darf ich Ihnen übrigens zu Ihrem Nest gratulieren? “ Herr und Frau Hei und Philipp und Willi hüpften aus dem Nest und flogen nach unten. Da wurde ihnen plötzlich schwarz vor Augen, und sie konnten nichts mehr sehen. Gleichzeitig überfiel 32 alle vier ein komisches Gefühl, und es brauste in ihren Ohren wie ein mächtiger Sturm. Dann wurde das Schwarz vor ihren Augen zu BLAU zu GRÜN zu ROT und dann zu GOLD und plötzlich standen sie im schönsten hellen Sonnenschein auf ihrem eigenen Hof, dicht beim Haus, und alles war wieder ganz genauso wie vorher.

Falls du uns nicht glaubst“, sagte Frau Ei, „dann geh nur mal ins Haus und wirf einen Blick ins Badezimmer. “ „Sie haben die Wanne bis an den Rand vollaufen lassen“, sagte Philipp. „Sie müssen die ganze Nacht darin herumgeschwommen sein! “ 36 „Enten haben gern Wasser“, sagte Herr Ei. “ In dem Augenblick ertönte aus der Richtung des Sees ein lautes PENG! “ rief ich. „Wird Jan Küfer sein“, sagte Herr Ei. „Mit seinen drei Jungen. “ Plötzlich fing ich an, rot zu sehen... 37 Dann wurde mir am ganzen Körper ganz heiß...

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 4 votes

admin