Die rote Pyramide (Die Kane-Chroniken - Band 1) by Rick Riordan

By Rick Riordan

Show description

Read or Download Die rote Pyramide (Die Kane-Chroniken - Band 1) PDF

Best german_3 books

German Infantry in action, WWII

This 16th installment within the WARMACHINES sequence offers a special examine the uniforms and kit utilized by front line infantrymen of Nazi Germany in the course of WWII in beautiful colour images, as re-enacted through the second one conflict crew and Fallschirmjger ancient re-enactors. This e-book is like taking a look via a window to the previous, entire with Kbelwagen, Schwimmwagen, 20 mm Flak 38, Zundapp KS600, and Tatra OT-810 (Sd.

Extra info for Die rote Pyramide (Die Kane-Chroniken - Band 1)

Example text

Sosehr mir Carter auf die Nerven ging, ich hasste es, wenn Leute dachten, wir wären nicht verwandt, oder wenn sie meinen Vater misstrauisch beäugten, wenn er uns drei als Familie bezeichnete – als hätten wir etwas falsch gemacht.  Martin im Museum. Kommissar Williams. Es passierte jedes Mal, wenn Dad, Carter und ich zusammen waren. Jedes einzelne Mal, verdammt. �Es tut mir leid, Sadie«, sagte der Kommissar. »Ich wollte bloß die Unschuldigen und die Schuldigen auseinanderhalten. Wenn du mit uns zusammenarbeitest, wird es für alle einfacher.

In die flache Oberfläche des Steins waren drei Abschnitte mit unterschiedlichen Schriftzeichen eingemeißelt. Der oberste Teil war altägyptische Bilderschrift: Hieroglyphen. Doch in der Mitte … Ich zermarterte mir das Hirn, bis mir einfiel, wie mein Vater sie nannte: demotische Schrift. Sie stammte aus der Zeit, als Ägypten in der Hand der Griechen war und sich viele griechische Wörter unter die ägyptischen mischten. Die letzten Zeilen waren in Griechisch geschrieben. �Der Rosettastein«, stellte ich fest.

Hintergrundgeräusche wie Handgreiflichkeiten, Schläge und verbale Auseinandersetzungen zwischen den beiden Sprechern wurden weggelassen. Der Autor kann für die Echtheit der Aufnahme nicht garantieren. Es scheint ausgeschlossen, dass die beiden jungen Erzähler die Wahrheit sagen, aber entscheidet selbst. CARTER 1. Tod am Obelisken Wir haben nur ein paar Stunden, also hört gut zu. Wenn ihr diese Geschichte hört, seid ihr bereits in Gefahr. Vielleicht sind Sadie und ich eure einzige Chance. Geht zu der Schule.

Download PDF sample

Rated 4.59 of 5 – based on 28 votes

admin